Du befindest dich hier:
News » Neues zu S/W2 auf pokemon.de


Neues zu S/W2 auf pokemon.de
von Jeythor, 01.08.2012 20:59

Dies sind die deutschen Logos von Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2.Auf der offiziellen deutschen Microsite zu Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 gibt es seit heute einige neue Informationen. Zwar sind die Inhalte bereits durch den japanischen Release von S/W2 bekannt, doch wurden dadurch nun einige deutsche Namen für Orte und Features bekannt.

So wird die Join Avenue in den deutschen Versionen „Einklangspassage“ heißen, das „Pokémon World Tournament“ wird auch bei uns seinen englischen Namen behalten, die Memory Link-Funktion heißt auf Deutsch „Mementolink“ und die Download-SoftwareDies ist das deutsche Logo zum Pokémon Traumradar. Pokémon Dream Radar (bzw. Pokémon AR Searcher in Japan) wird bei uns unter dem Namen „Pokémon Traumradar“ veröffentlicht.

» Spielinhalte auf der S/W2-Microsite

Weiters gibt es auf der Microsite nun Infos zur Handlung und den Protagonisten bzw. Antagonisten der neuen Editionen.

» Handlung auf der S/W2-Microsite
» Freunde und Feinde auf der S/W2-Microsite

Nebenbei gibt es nun einen Release-Termin für den neuen „Pokédex 3D Pro“, jedoch nur für die USA. Ab dem 8. 11. 2012 wird der neue Download-Pokédex für den 3DS für Amerikaner erhältlich sein. Ein Termin für Europa steht derweil noch aus.





Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.