Du befindest dich hier:
News » Willkommen auf Pokéstern!


Willkommen auf Pokéstern!
von Jeythor, 31.10.2009 23:00

Hallo liebe Besucher!
Nach einer vier Jahre langen Absenz vom Internet ist Pokéstern nun endlich wieder da. Ab heute findet ihr hier täglich frische News rund um alles was mit Pokémon zu tun hat.
Außerdem wird es natürlich viele neue Inhalte zu den neuen Spielen geben, die während der letzten vier Jahre erschienen sind. Schon jetzt bieten wir Walkthroughs zu Pokémon Diamant, Perl und Platin, sowie zu Ranger. Innerhalb der nächsten Wochen und Monaten werden wir noch viel an der Seite arbeiten.

Zu Pokéstern gibt es natürlich auch wieder ein Forum, und zwar das "Pokéstern Message Board", zu erreichen unter www.pokestern.com/forum.

Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spaß auf dem neuen Pokéstern, ab sofort erreichbar unter www.pokestern.com





Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.