HeartGold & SoulSilver ab März in den USA
von Jeythor, 14.12.2009 18:05

Dies sind die amerikanischen Verpackungen für Pokémon HeartGold und SoulSilver.Seit wenigen Tagen kann man bei einem großen Online-Versandhandel die US-Versionen der Pokémon-Editionen HeartGold und SoulSilver vorbestellen.
In diesem Zusammenhang wurden auch die US-Verpackungen und der Erscheinungstermin veröffentlicht: HeartGold und SoulSilver erscheinen am 14. März 2010 in den USA!
Ein Termin für Europa bzw. Deutschland steht derzeit noch aus, allerdings ist anzunehmen dass die Spiele noch im ersten Halbjahr 2010 auch bei uns erhältlich sein werden. Zum Vergleich: Pokémon Platin erschien im März 2009 in den USA und bereits im Mai darauf auch hierzulande.

Außerdem möchten wir euch bei dieser Gelegenheit auch auf viele neue Informationen in unserem HeartGold/SoulSilver-Bereich hinweisen. Neben Infos zur Kampfzone, dem PokéCom, Event-Pokémon und vielem mehr, gibt es mittlerweile auch schon den fünften Teil unseres Walkthroughs.
Zur Erinnerung: Jedes Wochenende erscheint ein neuer Teil des Walkthroughs.





Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.