Du befindest dich hier:
News » Werdet Partner von Pokéstern!


Werdet Partner von Pokéstern!
von Jeythor, 04.11.2009 00:10
Nach dem Start von Pokéstern am letzten Sonntag, ist es jetzt an der Zeit für uns Partnerseiten zu suchen.
Wenn ihr also auch eine Website zum Thema Pokémon oder etwas Verwandtem wie z.B. Anime/Manga, und eine Partnerseite von uns werden möchtet, dann zögert nicht länger und kontaktiert uns, über unser Kontaktformular.

Als ersten Partner dürfen wir GinomeGelati (www.ginomegelati.de) begrüßen. GinomeGelati ist eine der am längsten bestehenden deutschsprachigen Pokémon-Websites. Dort findet ihr ein riesiges Download-Archiv zu, im Grunde allem, was irgendwie mit Pokémon zu tun hat, wie z.B. Pics, Videos, Schriften, und und und...
Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall ;)




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.